Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/tevje

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
niemals!!!!

ich hab ihr einen brief geschrieben und eigentlich wollte ich ihn gestern abend noch bei ihr abgeben aber andererseits, ich glaube es ist keine gute idee. früher oder später klärt sich die sache vllt. ich will mich nicht weiter damit belasten. ich will da nicht so drin sein in diesem haufen von lügen und beleidigungen usw. ich hab da nichts verloren, SIE hat sich ihr leben versaut. nicht ICH. aufgarkeinenfall zieh ich mir diesen schuh an. niemals!!!!
15.6.11 06:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung