Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/tevje

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
damn'it

ich fühl' mich so allein, ich kann nichtmal sagen wieso.
dieses gefühl verfolgt mich einfach seitdem ich meine allerbestefreundin an einen jungen und drogen verloren habe.

ich hab' das gefühl ich hab meinen besten mann (in diesem fall frau) verloren zu haben ohne wiedergabe.

und eigentlich sollte ich trotzdem zufrieden und glücklich sein weil so viele leute stolz rumlaufen und sagen ich sei ihre freundin.
es gibt leute die glücklich sind mit mir befreundet zu sein, ich bin so undankbar.
ich weiss auch nicht, in der schule fühl ich mich unsichtbar. ich bin das eigentlich nicht so gewohnt..

14.6.11 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung